Blog Layout

Herbst ´21

Apr. 21, 2021

Im Herbst werden wir unsere "Time AUT" zurück nach Nettuno bringen, dort an Land stellen und Nachrüstungen für die Langfahrt installieren. In erster Line werden dies ein Geräteträger für eine Solaranlage sowie Komponenten für die Kommunikation, Energieversorgung und Sicherheit ebenso wie ein neues Teakdeck sein .

von Thomas Hackspiel 09 Juli, 2021
Von Nettuno über Giglio und Elba nach Scarlino
von Thomas Hackspiel 09 Juli, 2021
Palmarola, das Vogel  paradies und Ponza, der Insidertipp für Italiener
von Thomas Hackspiel 09 Juli, 2021
ein kurzer Überblick über die wichtigsten Positionen des REfit
21 Apr., 2021
Unser Sommerprogramm 2021 führt uns mit Freund*Innen und Segelbegeisterten zuerst rund um Elba und dann im "Achter" um Korsika und Sardinien. Zurück geht´s über Giglio, Porto Ercole / San Stefano wieder zu unserem Heimathafen Scarlino / Toskana Mehr Infos unter Mitsegeln
21 Apr., 2021
Um unser Schiff besser kennen zu lernen und uns und das Schiff auf die Langfahrt vorzubereiten nehmen wir uns zwei Saisonen Zeit, um von Scarlino / Toskana aus Elba, Korsika, Sardinien, die liparischen Inseln und Sizilien zu erkunden.
21 Apr., 2021
Wir suchten ein komfortables und sehr sicheres Schiff für 3 - 4 Paare. Jede Kajüte sollte eine eigene Nasszelle haben. Daneben ein großzügiger Salon und ein offenes Cockpit für die Zeit in Buchten und Häfen.
von Thomas Hackspiel 12 März, 2019
Schon als passionierter Jugendsegler war klar: Irgendwann geht es rundum! Jetzt ist es so weit: Irgendwann ist jetzt!
12 März, 2019
Nach dem Jollensegeln kam der Umstieg auf Yachten. Surprise - X99 - X35 - IMX38 und jetzt eine Dehler 39. Eine optimate Kombination aus sportlichem Segeln und Wohnkomfort für die ganze Familie.
Share by: